Freitag, 6. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk meiner Besten ♡


Vor knapp ner Woche haben meine Beste und ich uns endlich mal wieder gesehen. Auch wenn wir uns leider nur ne halbe Stunde gesehen haben, habe ich mich total darüber gefreut sie zu sehen. Seit ich in Stuttgart wohne und wir uns noch weniger sehen fehlt sie mir so unglaublich ♡ 

Mein Freund und ich waren eigentlich nur für einen kurzen Zwischenstop in Freiburg (wir waren auf dem Heimweg nach Stuttgart und hatten einen Aufenthalt in Freiburg von 30min bis es weiter ging mit der MFG) und was macht meine Süße als sie das erfährt? Sie setzt sich in die SBahn und kommt zum Bahnhof um mich zu sehen. ♡ 

Und als des mir nicht schon gereicht hätte, hat sie mir noch ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht. ♡ Hach sie ist toll.  Und weil ich das Geschenk sooo toll finde & ich ganz verliebt darin bin möchte ich es euch zeigen. 





Ein Stoffbeutel <3
Ich liiiebe das Armband und freue mich nach wie vor noch wie ein kleines Kind drüber. Total toll finde ich auch das sie sich das gleiche gekauft hat ♡ Erst bei ihrem letzten Besuch im April hatten wir es nämlich noch davon uns gleiche Armbänder zu holen.... und dann schenkt sie mir das ♡

Meine Süße, daaaaanke daaanke daaanke dir für das tolle Geschenkt & die süße Karte! Ich freue mich rießig darüber und finde es total toll das wir das gleiche Armband haben ♡ Du bist die Beste!!

Love You K. Sawyer 

xoxo

Sibylle


3 Kommentare:

  1. Das Armband sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Mausii du bist so toll <3
    Freut mich dass es dir gefällt!
    Ich mache dir halt so gern eine Freude und ich
    weiß dass du das gleiche für mich machen würdest :-**
    Bist einfach die Beste!

    Love you S.Davis <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)