Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #37




1. Heute wird hier ordentlich durchgelüftet. Es ist einfach herrliches Wetter. :)

2. Mit Freunden hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was das Wetter für das Wochenende angeht.

4. Morgen sind paar Freunde eingeladen.

5. Ich kann verstehen das alle das tolle Wetter beibehalten wollen .

6. Gesundes statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen vom Chinesen, morgen habe wir einen Pokerabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !



xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)