Donnerstag, 18. August 2011

Birthday Pictures ♡

Mittlerweile auch schon etwas her aber ich liebe diese Bilder & deswegen zeige ich euch auch noch die Bilder. Sie entstanden an meinem Geburtstag. 

Erst waren meine Mama, mein Onkel, mein Freund und ich lecker im Vapiano essen 




Anschließend sind wir noch auf die Kirmes gegangen. Ich Liiiebe die Kirmes! Dort haben wir dann
auch auf meine Beste getroffen die natürlich an meinem Geburtstag nicht fehlen durfte. 



...im Freefall Tower mit Klara 
Anschließend ging es zusammen mit der Klara in die Freiburer City. Erst ins Shooter Stars zum 
vorglühen und anschließend ging es in eine Disco.
Es war wirklich ein super gelungener Abend und wir haben richtig gefeiert. 
Gibt auch wirklich richtig lustige Videos aber ich weiß ja nicht ob ihr die sehen wollt xD 






xoxo
Sibylle

2 Kommentare:

  1. Das Essen sieht super lecker aus! *yummi*
    Und man sieht richtig, das Du Spass hattest. :)
    Hatte ich Dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert? Wenn nicht, dann knuddel ich Dich mal nachträglich. :)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Sieht nach viel Spaß aus! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)