Mittwoch, 4. Juli 2012

Frankfurt Trip + Primark Haul Accessoires ♡

Hallöchen ihr da draußen,

Wie einige von euch schon via Instagram oder Twitter mitbekommen haben war ich vor einiger Zeit mit der lieben Katharina in Frankfurt beim Priiiimark. 


Früh morgens wollte ich dann mich auf den weg machen zu meiner Mitfahrgelegenheit. Leider musste ich dann an der SBahn feststellen das es wohl Signalstörungen gibt und erstmal alle Bahnen auf weiteres ausfallen. Toll >.< Okay, aber ich hab trotzdem mal gewartet. Als ich dann eigentlich nur noch dran geglaubt habe ich muss ihr jetzt noch absagen kam dann endlich nach über 25min. Verspätung eine SBahn. Puuh, also nochmal den Fahrer von der Mitfahrgelegenheit angerufen der zum Glück gewartet hat. Also stand meinem Trip nun nichts mehr im Wege. Nach knapp 2 Stunden fahrt kam ich dann auch in Frankfurt an und hab mich auch gleich mit Katharina getroffen. Wir haben uns zuletzt letztes Jahr gesehen auf der Was`n hier in Stuttgart als sie mich besucht hatte da war es besonders schön sie endlich mal wieder zu treffen. 


Es war wirklich ein richtig toller und sehr lustiger Tag, der aufjedenfall wiederholt werden muss. Natürlich wurde auch einiges geshoppt das ich euch nicht vorenthalten möchte, daher kommen wir zu Part 1 meines Primark Hauls den Accessoires :)

dreierlei Duftkerzen & eine weiße Uhr 
Sonnenbrille
Perlen-Armbänder 
Haarklammern mit Blumen & Perlen-Haarreif

Ohrringsteckerle

Übersicht aller Ohrringe 
Armband + 2 lange Ketten
rechte Kette im Detail 

Ich liiiiiebe meinen neuen schmuck. Hach 

xoxo

Eure, Sibylle



2 Kommentare:

  1. Es war wirklich ein ganz toller Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Kerzen war echt zu genial. "Was? Die kosten nur 1€?" & legt noch eine aufn Ladentisch :D :D Zuuuu guuuuut! xD ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)