Mittwoch, 31. August 2011

Impressionen Goldene Hochzeit ♡

Die Großeltern von meinem Freund sind nun schon ganze 50 Jahre verheiratet und feierten somit ihre "Goldene Hochzeit". Ist das nicht einfach traumhaft? Ich finde das total toll & hoffe das ich auch mal Goldene Hochzeit feiern darf.  ♡  Natürlich wurde dieser Anlass auch gefeiert & so fande eine kleine schöne Feier in einem Restaurant hier in der Nähe statt. 
















xoxo

Sibylle



10 Kommentare:

  1. Hey Sibylle! Sehr schöne Fotos. Danke für Deine lieben Kommis, falls ich das noch nicht gesagt habe..
    :)
    V.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das essen sieht ja mal lecker aus :)
    siehst echt hübsch aus :)

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Family-Events :)

    AntwortenLöschen
  4. 50 Jahre!<3 Unglaublich..
    das möchte glaub ich jeder mal schaffen<3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, schöne menschen.:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!
    Ich bin schon seit 1 Jahr verheiratet! also habe noch 49 vor mir! hahahaha! ;D ;O ;)
    LG :)
    Ihr seid ein sehr schönes Pärchen!

    AntwortenLöschen
  7. super Hübsche Fotos...mag deinen blog sehr

    AntwortenLöschen
  8. lecker leckerrrr :)

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Fotos =) und leeecker Essen *_*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)