Donnerstag, 20. Oktober 2011

#1 Glossybox September`11

Wie meine Twitter-Fallower von euch wissen habe ich seit Mai diesen Jahres wie viele andere auch die Glossybox abonniert. Schon lange habe ich mir vorgenommen über diese zu bloggen es jedoch aber irgendwie nie geschafft. Nun berichte ich aber doch endlich über meine Glossybox und möchte das zukünftig auch jeden Monat machen da ich es toll finde mich mit den anderen übere ihre Glossyboxen auszutuschen. 




In meiner Box waren folgende Produkte:

1. IKOS Wet & Dry Profischminke
2. Klapp X-Treme Hydra Complete
3. LCN Special Mono Eyeshadow
4. Sans Soucis Perfect Nails
5. Weleda Granatapfel- Regenerationshandcreme

Ich muss sagen bis auf den Nagellack war ich recht zufrieden mit der Glossybox. Ich war allerdings enttäuscht das noch nicht ganz auf das Beautyprofil eingegangen worden ist. 

Nun bin Ich sehr gespannt auf die nächste Box die ja auch schon bald kommt 

Hat wer von euch auch die Glossybox?

xoxo

Sibylle



Kommentare:

  1. BOAAAAAAAAAAAAH die Granatapfel Handcreme mops ich dir mal direkt .. boah der Duft ist so klasse also ich würd sie dir sofort stibitzen hihihi ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben so ziemlich das gleiche drinnen :D außer der nagellack und der lidschatten [ ich hab glaub ne andere farbe ] ;D
    Ich hoffe dir gehts gut ??? (: Wünsche dir eine Wunderschöne woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :) wir haben dir einen Award für deinen Blog verliehen !:) Du kannst ihn bei uns auf dem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja, ich war auch schon vorher mal hier. Mir gehts gut und euch? Und die Wohnungssuche?
    Ich find das mit der Glossybox auch spannend,aber ich trau mich nciht,weil ich Angst hab, dass was Blödes kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. 15 bin ich :)
    Ps. Toller Blog! ♥

    -Fee

    AntwortenLöschen
  6. Waren in Bad-Sobernheim Paintball spielen, das ist bei Bad-Kreuznach :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)