Sonntag, 30. Oktober 2011

#2 Glossybox Oktober`11

Am Freitag war es wieder soweit und der DHL Mann brachte mir meine Glossybox für Oktober. Wie immer öffnete ich super neugierig meine Box die diesmal unter dem Motto "WOHLFÜHLEN" stand, da es ja jetzt wieder kälter wird. 

Was mir bei dieser Box besonders gefallen hat, war das die Farbe der Schleife diesmal statt Rosa Orange ist passend zu Halloween. 



In meiner Box enthalten sind:

1. Avène Thermalwasserspray Mit diesem Produkt bin ich aufjedenfall sehr zufrieden und bin schon sehr gespannt ob es hält was es verspricht.

2. Kaloderma Age Balance Tagespflege Naja mit diesem Produkt kann ich weniger was anfangen immerhin brauch ich mit 23 sicher noch keine Anti Aging Produkte. 

3. L'orèal Professionnel Absolut Repair/ Volume Expandv Auf diese Haarmaske bin ich auch schon gespannt den grade jetzt im Winter sind die Haare schnell strapaziert. 

4. Misslyn Sweet Lips Nicht unbedingt meine Farbe aber ich werde den Lipgloss trotzdem auf alle Fälle ausprobieren & testen. 

5. Moroccanoil Oil Treatment Das Haaröl klingt aufjedenfall vielversprechend und ich bin gespannt ob es auch wirklich was bringt. 

Leider hatte ich bisher nicht wirklich Zeit um mir die Produkte anzuschauen und dran zu schnuppern aber das hol ich dann alles nächste Woche nach :)

Mit der Oktober Glossybox bin ich - auf den ersten Blick - zufrieden und die nächste kann ja nur besser werden. :-) Ich hoffe nur nächsten Monat wird etwas mehr auf das Beautyprofil eingegangen und das ich keine Anti Aging Produkte mehr brauch, den die hab ich echt noch nicht nötig. 

Wart ihr mit euren Glossyboxen zufrieden?

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)