Samstag, 29. Oktober 2011

Mein erster Award ♥

Ich freue mich total über meinen ersten Award ♥ 

Die Mädels von Ideenreich haben ihn mir verliehen und ich bin wirklich sehr stolz auf ihn. Dankeschön ihr zwei!



Nun zu den 7 Fakten über mich:

1. Ich finde es manchmal echt schlimm so groß zu sein (1,84 m)
2. Ich bin ein totaler Serien- und Filmjunkie
3. Ich bin dabei mir ein eigenes Koch/ Backbuch zu schreiben
4. Ich bin eine totale Leseratte
5. Ich fotografiere so gut wie immer ESSEN, auch wenn mich das schon viele Blicke In Restaurants gekostet hat xD
6. Ich freue mich rießig auf meinen Umzug nach Stuttgart 
7. Ich habe Angst vor dem Springen und bin seit über einem Jahr kaum gesprungen!


Ich verleihe den Award weiter an:


* Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über Dich 
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Person 

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. Danke meine Liebe, den nehme ich gerne an :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/10/ich-habe-den-7-award-bekommen.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)