Mittwoch, 5. Oktober 2011

Canstatter Wasen - Die Erste!

Vorletzten Sonntag war ich zusammen mit meinem Freund das erste mal auf der Canstatter Wassen. Dort angekommen war ich gleich total begeistert und hab mich wie ein kleines Kind gefreut dort zu sein. 


Ich muss wirklich sagen es war richtig toll und ein seeehr lustiger Tag mit meinem Freund ♡ Die besten Schnappschüsse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.






Noch mehr Bilder & Impressionen gibts nach einem Klick auf "Weiter Lesen"






















Wart ihr auch schon auf der Canstatter Wasen oder sogar auf der Wiesen in München?

xoxo

Sibylle


2 Kommentare:

  1. faszinierende bilder, sieht nach einem sehr spaßigen tag aus :)
    dort war ich leider noch nicht aber dafür dieses jahr zum zweiten mal auf dem oktoberfest in münchen, ist ja eig das selbe :)

    AntwortenLöschen
  2. what kind of camera do you use? i love ur pics.. they're really great.. if you could please email me telling me which one u use, i would so appreciate it. xoxo (renata.rldr@hotmail.com)

    thanks

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)