Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich hab mich getraut...

.. und mir meine erste Palette bei Zoeva bestellt.

Geworden ist es die Nude-Shimmer Palette und die Sun Power Palette. Nach einigen malen testen muss ich sagen ich bin echt super begeistert von den zwei Paletten. Super tolle Farben und tolle Haltbarkeit. Ich kann euch die Paletten von Zoeva echt nur ans Herz legen. Super Preis-Leistungsverhältnis. 





Mittlerweile hab ich auch noch die Warm-Shimmer Palette. Diese hab ich der Becky abgekauft, da sie ihre nicht mehr gebraucht hat. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Zoeva gemacht? Seit ihr zufrieden? :)

xoxo

Sibylle

 

Kommentare:

  1. hab zwar nichts von zoeva, aber die nude schimmer palette sieht toll aus,sehr schöne farben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine Palette von Zoeva, aber ich hätte gerne eine :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind alle so schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich gerade, warum ich mir damals die Nude Shimmer nicht gekauft habe, die sieht nämlich toll aus! Du führst mich gerade schon wieder in Versuchung, dabei brauch ich die doch nicht! XD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)