Freitag, 23. April 2010

" 4. Jähriges..."

SpieleAm Sonntag, den 18. April hatten Danny und ich unser 4. Jähriges. Jaja nun sind wir doch schon eine kleine Weile zusammen und ich hoffe es kommen noch etliche Jahre dazu.

Eigentlich hatten wir vor am Sonntag ins Thermalbad zu gehen oder ins Laguna aaaber des sind wir dann doch nicht da Danny kurzfristig doch nicht bis Montag bleiben konnte und deswegen haben wir des verschoben und haben bis auf ein paar kleine Ausnahmen den ganzen Tag zusammen im Bett verbracht was auch echt schön war. :-)




Samstags haben wir erstmal schön "reingefeiert", hatten uns mit Knabberzeug eingedeckt und haben mit Sekt angestossen, natürlich das DSDS Finale geschaut und Spiele gespielt. Gespielt hatten wir Malefix (kennt das überhaupt jemand ^^) und dann noch so ein Würfelspiel das wir uns bei Schlag den Raab abgeschaut hatten :-) Danny hat sogar gewonnen *g*






War echt ein Lustiger Abend und wir haben dann auch noch 2012 geschaut und joa :-) So richtig schön und gmütlich :-)




Am Sonntagmorgen waren wir dann erstmal richtig lecker im Mezzio frühstücken um gut in den Tag zu starten.

Abends dann als ich Danny zum Bahnhof gefahren hab haben wir noch einen super schönen Sonnenuntergang gesehen der den Tag dann schön enden lies :-)





Es war jedenfalls ein echt schöner Tag :-)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)