Montag, 19. April 2010

" Bub oder Mädchen? "

Einige machen es vor, ich mach es nach :-D


Deine Mädelsseite:
 
[x] Du magst shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du trägst pink
[x] Du bittest deine Mum um Rat
[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[ ] Du hasst es, nur schwarz zu tragen
[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren
[x] Du magst Maniküren / Pediküren
[x] Du magst Schmuck zu tragen
[x] Du hast geheult, als du "Titanic" geschaut hast
[x] Du hast viele Röcke
[x] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys
[ ] Du hasst Star Wars
[ ] Du machst Gymnastik
[ ] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen
[ ] Du lächelst öfter als du solltest
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[x] Du trägst gerne Kleider
[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo
[ ] Du magst High Heels
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[x] Du schminkst gerne andere
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen 


Deine Jungsseite:

[ ] Du liebst Hoodies
[x] Du liebst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun
[ ] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team
[ ] Shopping ist grauenvoll
[ ] Traurige Filme sind scheiße
[ ] Du besitzt eine Konsole
[x] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[x] Als Kind wolltest du eine Feuerwehrfrau sein
[x] Du besitzt einen Handheld
[ ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers
[x] Du schaust Sport im Fernsehen
[x] Blutrünstige Filme sind cool
[] Du fragst deinen Vater nach Rat
[ ] Du hast eine Auszeichnung im Sport
[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[ ] Baggypants sind gemütlich zum tragen
[x] Pyjamapartys sind merkwürdig
[x] Grün, Schwarz, Rot, Silberm Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken
[x] Sport macht Spass
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund
[ ] Du schläfst mit Socken
[ ] Du hast schoneinmal gefischt

Also...15 zu 12...eindeutig ein richtiges Mädchen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)