Montag, 12. April 2010

"Langeweile und kein Ende in Sicht..."

Ich sitze grade daheim und mir ist sooo Langweilig daher bin ich einfach weng am rum surfen und habe grade bei  Amazon entdeckt das im Juni ein neues Sims 3 Addon auf den Markt kommt. Es heißt "Die Sims 3: Traumkarrieren"



 Habe mir auch grade schon das Video dazu angeschaut und sieht echt vielversprechend aus. Anscheinend gibts einige neue Berufe wie Detektiv, Modedesignerin, Feuerwehrmann, Tatoowierer und und und :-) Und das beste was ich jetzt gelesen habe ist das man die Handlungen alle selber steuert bzw. spielt und nicht wie bisher das die Sims auf die Arbeit gehen und man da nichts sieht und machen kann außer hin und wieder eine Entscheidung treffen. Jetzt erstmal abwarten bis Juni und dann gleich losspielen :-)

Spielt jemand von euch auch  Die Sims?

Nun mal sehen was ich noch mache, evt kurz mit Janina in die Stadt zum REWE und in den DM aber sonst keine Ahnung. Zu der doofen Langeweile wo sowieso kein Ende in Sicht scheint hab ich jetzt auch noch Zahnschmerzen... und ich vermisse Danny :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)