Dienstag, 27. April 2010

"Samstag, Sassy`s Abschiedsfeier..."

Wie ihr ja schon gelesen habt in einem vorherigen Post fand am Samstag die Abschiedsfeier von der lieben Sassy statt. Gefeiert wurde in Frankreich in einer echt coolen Location in der Nähe von Selestat. Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt hier ein paar Bilderle :-)












Das ganze fand bei einem Bauernhof statt wo es Killergänse gab XD Gefeiert haben wir dann bei einer Feuerstelle die überdacht war und sogar eine Bar bzw. Theke hatte und geschlafen haben wir in einer kleinen Hütte genau daneben mit viiiielen Betten was aber ganz cool war ^^

Die Hinfahrt hat ja schon gut angefangen *lach* Wir haben uns alle (rund 25 Personen) um 18:00 Uhr in Bad-Krozingen getroffen. Nachdem dann alle eingetroffen waren ging es in einer Autokollone Richtung Selestat. Die Kollone beieinnader zu halten war ein reines durcheinander. Es war zwar etwas nervenaufreibendweil wir dann die anderen verloren hatten, weil wir langsam fahren mussten da hinter uns noch 3 Autos waren die nicht genug Power  hatten und  vorallem weil wir uns dann noch verfahren haben (wie sogar die Sassy XD) Also gut nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann doch endlich am Ziel an und die Party konnte losgehen. Es gab sogar ein Essensbuffet mit Salaten, haufenweiße Brot und Brötchen etc, Pizza`s und Kuchen, was alles sehr lecker war und Getränke gab es auch genug für alle :-)

Wir Mädels (Sassy, Bianca, Eve und Ich) haben dann sogar noch den alten Zeiten wegen Freestyle getanzt *lach* Es war wirklich sooooo unglaublich Lustig. :-)

Am nächsten Morgen gings dann wieder auf den Heimweg, allerdings mussten wir erstmal eine Tankstelle suchen was total die Katastrophe war ^^ Aber selbst das haben wir geschafft und sind dann dank Navi durch halb Frankreich gefahren um heim zu kommen XD Jetzt wissen wir wenigstens mal wo die Hochkönigsburg ist *g*

Soo, und jetzt hab ich keine Zeit mehr ich muss los. Heute mein erster Arbeitstag im Glashaus :-) Heute Abend kommt dann noch ein Post von Sonntag :)

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)