Mittwoch, 28. April 2010

"Sunny Sunday...."

Nach einer langen Nacht von Samstag auf Sonntag und ziemlich unruhigem Schlaf sind mein Schatz und ich den Sonntag eher langsam angegangen.



Als wir dann nach Sassys Abschiedsfeier daheim angekommen sind haben wir uns erstmal weng noch zusammen aufs Sofa gepackt, dann gabs Mittagessen und danach haben wir Avatar auf Bluray gesehen. Saaaaau geiler Film! Den kann ich euch echt nur ans Herz legen und jedem empfehlen :-)

Nachdem wir dann den Film zu Ende gesehen hatten sind wir noch weng spazieren und Eis essen gegangen, was suuuper schön war und wir haben auch tolle Bilder machen können :-)












Das war also mein Sonntag, und das beste war dran das Danny sogar bis Montag geblieben ist *freu*

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :-)



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)