Sonntag, 18. April 2010

"Für Danny... ♥ "


Hallöchen mein Schatz,

heute sind wir auf den Tag genau 4 Jahre zusammen und obwohl wir viele Höhen und Tiefen hatten und es nicht immer leicht war bereue ich keinen Tag und keine Sekunde der 4 Jahre die ich mit dir an meiner Seite verbracht habe.


"Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast.

Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.

Den der deine Stirn küsst.

Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.

Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. 

Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'.

Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben.

Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.'

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun."


Mit dir habe ich diesen Menschen gefunden und glaube mir, ich werde dich nie wieder hergeben mein Schatz :-*


(Der Abend an dem wir uns kennen gelernt haben -> 17.09.2005)


Es ist ein soo unglaublich schönes Gefühl zu Wissen das ich DIE EINE für dich bin und das dein Herz nur für mich schlägt und das schon seit mehr als 4 Jahren. 

Mit dir habe ich den Mann gefunden mit dem ich mein Leben verbringen möchte und du machst mein Leben um sovieles Lebenswerter. Ich danke dir für alles und bin echt dankbar und glücklich dich zu haben!!! Ich bin mir sicher, egal was noch auf uns zukommt und egal was für schwere Zeiten es auch sein mögen, wir schaffen das. :-*

Ich freue mich auf unsere Zukunftspläne und fiebere dem schon gaaanz arg entgegen!


Ich Liebe Dich Daniel!


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)