Freitag, 23. April 2010

"Nightlife..."

Soo, lieber spät als nie kommt mein Post nun von letztem Wochenende. :-)

Nachdem dann mein Schatz am Freitag zu mir gekommen ist sind wir dann Abends erst ins Nachtschicht und dann ins Schneerot. Es war echt mal wieder toll mit Danny weg zu gehen, weng was zu trinken und richtig viel zu tanzen und einfach zu feiern. :-)




Im Schneerot war ich da des erste mal und ich muss sagen es ist echt geil da. Also mal davon abgesehen das die Lounge da wirklich super ist und man da echt gut chillen kann ist das Schneerot ne richtig geile Location zum feiern. Die Preise find ich jetzt nicht so überteuert sondern eher normal für so Verhältnisse und die Musik war echt genial, also absolut mein Geschmack.






Soo das war unser Freitag Abend bzw. unsere Freitagnacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)