Sonntag, 11. April 2010

"Wochenrückblick..."

Die letzte Woche ging dann weiter das ich am Dienstag meinen Probearbeitstag hatte im Glashaus hier in Neuenburg. (Das Glashaus ist ein  Restaurant und hier zu finden.) Ist schon eher schick dort und man kann da wirklich suuuuper gut essen und der Probetag hat mir soweit echt Spaß gemacht. Es ist aufjedenfall besser wie das Mc`Cafè und vorallem ist es hier in Neuenburg und ich hab die Fahrtzeit nach Freiburg (vorallem nachts) nicht.




Am Mittwoch kam dann endlich meine lang ersehnte H&M Bestellung an, aaaaber ich werd wohl nicht viel wenn überhaupt was behalten (können). Bestellt hatte ich mir eigentlich nur ein paar Basic (Tank) Tops, nen Rock und Sachen ausem WinterSale (für die es jetzt sowiso zu warm wird ^^).


Dann hab ich auch noch von Schwarzkopf einen Brief bekommen mit einer Magic-Card. Dachte erst was des jetzt soll und hab mich dann umso mehr gefreut als ich den Brief dann gelesen hab und zwar hab ich eben diese Magic Card gewonnen und mit der kann ich dann mit einer Begleitperson in einen Club in Stuttgart mit freiem Eintritt, kostenloser Gaderobe und einem Freigetränk.




Am Donnerstag hat dann Danny wieder für Lokalisten fotografiert und wir waren im Kagan unterwegs. War echt ein suuper lustiger und toller Abend vorallem weil ich dann auch noch weng im Crash war und die Sassy ins Kagan geschleppt hab :-D




Am Freitag waren mein Schatz und ich dann in Hügelheim im Deutschen Kaiser essen wo es den leckersten Salat der ganzen Welt gibt und total geile Pizza  ^^



 


Also wenn ihr mal in der Nähe seid, ab wie hin mit euch und diese leckeren Salate probieren. Danny hatte den Salat Links mit Thunfisch und ich hatte den Salat rechts nach Art des Hauses. *mjam*



Jaja dieses tolle Foto hab ich von der Speisekarte gemacht im Deutschen Kaiser :-D


Nach dem wir uns richtig satt gegessen hatten waren wir dann noch im Kino mim Johnny und seiner Freundin  in der "Kautions Cop". Suuuper lustig der film und richtig toll <3 Bei meinem nächsten Kinobesuch werde ich allerdings mal das Harmonie oder den Friedrichsbau ausprobieren.  ^^ Soll anscheinend mittlerweile auch echt gut dort sein mit super bequemen Sitzen und vorallem soll es etwas günstiger sein.





Am Samstag waren Danny und ich dann kurz im DM wo ich eeeeendlich den Geleyeliner vol Alverde gefunden hab der echt toll sein soll. Daraufhin hab ich mir den gleich gekauft zusammen mit dem passenden Pinsel und noch ein bisschen Knabberzeug.




Am Samstag war ja wirklich suuuuuper schönes Wetter hier und die ersten Eidechsen kommen auch wieder raus :) 





Abends haben wir dann es uns vorm Fernseher gemütlich gemacht und haben Schlag den Raab geschaut. Maaan der Raab hat ja sowas von nen krassen Stunt abgelegt ^^ War dann hinterher aber schon sehr lustig wie planlos der dann war aber es ist ja ihm zum Glück nichts schlimmes passiert :-) In der Werbung haben wir dann mal kurz zu DSDS rübergeschaltet und direkt zur Entscheidung als wieder Manuel geflogen ist. Jetzt bin ich ja mal auf nächste Woche aufs Finale gespannt wobei ich sowieso denke das beide am Ende einen Plattenvertrag bekommen egal wer von denen gewinnt.


Soo und nun wandere ich ganz alleine ins Bettle weil mein Schatz wieder weg ist. Schon ein doofes Gefühl, vorallem weil er jetzt fast 2 Wochen hier war... 


Also Gute Nacht ihr Lieben :-)
   

1 Kommentar:

  1. hey danke dir :) oh 3 wochen schon? war schon lange nicht mehr im mc café.. hinke wohl etwas hinterher xD und der baum.. bin schon die ganze zeit am überlegen wie der heißt.. glaub japanische kirsche oder so ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)