Dienstag, 13. April 2010

" Der heutige Tag...."

Hallöchen ihr Lieben, 

heute war ich mit meiner Mama in Freiburg bei der Familienkasse und anschließend waren wir noch in der Stadt ein paar Besorgungen machen. Da wir aber recht früh in Freiburg waren und die Geschäfte alle  noch geschlossen hatten beschlossen wir ins Aspekt zu gehen und schön zu frühstücken. Das Frühstück war echt sooo wahnsinnig lecker und es war wirklich alles da worauf man Lust hatte. Genommen haben wir das Frühstück "Europa für Zwei" und da war alles was das Herz begehrt dabei. Von verschiedenen Brötchen, Salami, Lachs, Schinken, verschiedener Käse, Streichkäse, Mortadella bis hin zu frischem Obstsalat und Tomaten mit Mozzarella. 





Anschließend nach dem wir sooo dermaßen satt gegessen waren (und wir haben nichtmal alles geschafft) sind wir dann noch kurz in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Ich wollte eigentlich für Danny im Müller so ein Emulsion von Nivea kaufen für seinen Rasierer aber des gibts wohl derzeit nicht mehr im Sortiment und auch nirgends wo anders und nun müssen wir des direkt bei Philipps im Inet kaufen oder halt irgendwo anders online. Nun mal sehen aber wahrscheinlich kommts Anfang Mai wieder ins Sortiment was natürlich super wäre. Ansonsten hab ich noch ein kleines Geschenk für Danny besorgt für Sonntag bzw. zu unserem 4. Jährigen. :-)





Im DM hab ich dann noch Syoss Shampoo gekauft so dass ich die tolle Haarbürste gratis bekommen habe und Deo, Duschgel etc. was ich eben wieder so gebraucht habe.

Nun sitz ich hier und plane noch weng das Wochenende und schaue nebenher die 1.Staffel Ghost Whisperer.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine Gute Nacht...

Tschüssiiii :-)


     

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Canon EOS 400D. Ich habe noch nie mit einem Infrarotfilter gearbeitet, aber ich bin sehr fasziniert. Deshalb werde ich mir nach Informationsaufsaugung und Haushaltseinsparungen mal einen solchen Filter gönnen. Du brauchst auch ein Stativ und einen Fernauslöser, denn die Linse bleibt auf jeden Fall länger offen. Mehr kann ich auch nicht sagen, ich teste mich dann selber durch. ;-)
    Schau doch mal bei amazon nach passenden Filtern.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)