Montag, 26. April 2010

"Fotografie..."

Wie ihr ja sicherlich wisst, Liiiiebe ich das Fotografieren. Egal ob Mensch, Tier oder Blumen ich Liiiebe es und aus dem Grund möchte ich euch etwas über eins meiner liebsten Hobbys erzählen  ♥

Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben lang alles mögliche immer mit einer Kamera festgehalten was sich jetzt auch bemerkbar macht an einigen Fotoalben ^^ richtig angefangen hab ich als ich 6 Jahre alt war  mit einer knallpinken Kamara. Davor habe ich aber auch schon fotografiert, sogar schon als ich 3 war *g*. Damals natürlich noch mit Film drinne zum entwickeln. ^^ Dann hatte ich eine richtig gute und auch hochwertige Kamera ebenfalls mit Film zum entwickeln und dann hab ich die einige Jahre gehabt und dann gings an meine erste Digitale. Seit dem hatte ich jetzt 4-5 Digicams. 

Mittlerweile haben Danny und ich eine Nikon Coolpix S200, eine Canon PowerShot S5 und eine Pentax K20 mit Batteriegriff. An Objektiven haben wir für die Pentax K20 ein Pentax 18-55mm II Standart-Kit,  ein Pentax Makro-Objektiv 35mm f2.8, ein Tele-Objektiv 50-135mm f2.8 und noch ein richtig klasse Tamron 17-50mm f2.8 Standart-Zoom was wir meistens drauf haben wenn nicht das Makro drauf ist. :-)





Besonders  angetan hat es mir die Makro- und Foodfotografie, obwohl ich eigentlich alles total gerne fotografiere aber die Sachen eben besonders gerne :-)


Da wir nur eine Spiegelreflex-Kamera haben  und wir beide sooooo unglaublich gerne Fotografieren und die Pentax ja eigentlich Danny sich zugelegt hat  werden wir uns noch dieses Jahr eine 2.te Spiegelreflexkamera zulegen.  Wir schwanken aber noch zwischen einer weiteren Pentax oder einer Canon.  :-)

Soo genug erzählt, hier mal ein paar Fotos der letzten Woche :-)










Ihr wollt mehr? Dann schaut doch mal hier vorbei :-D


Morgen erfahrt ihr dann mehr über mein Wochenende und werdet wieder mit neuen Bildern versorgt und meinem ersten Eindruck vom ersten Arbeitstag morgen :)

gute Nacht ihr Lieben :-)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)