Samstag, 31. Juli 2010

"Birthday Sandro"


    
Hallöchen Ihr Lieben,


Letzte Woche hatte ja der Sandro Geburtstag und zu diesem Anlass feierte er zusammen mit einem Freund der auch Geburtstag hatte seinen Geburtstag am Freiburger Flughafen.

Es war wirklich ein super, super lustiger Abend mit jeder Menge Alkohol, einem tollen DJ ^^ und jeder Menge cooler Leute :-D

Am besten schaut Ihr euch aber selbst die Bilder an... 



Die Abendsonne am Flugplatz

Kartoffel und Nudelsalat mit Baguette


 Jaaa der Handschuh leuchtet ^-^

 

Sandro am abfeiern ^-^


 DJ Mobius alias Sandro



 Teeeequiiillaaaaa XD

Die Location bei Mondschein

 Schatz und ich draußen ^^



              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)