Samstag, 31. Juli 2010

" Juhuu, ich darf testen ... ^-^ "

    
Halli Hallo, 

vor ein paar Tagen war ich in meinem Trnd Account und habe festgestellt das ich ein Bewerbungsticket für ein echt tolles Projekt bekommen habe gesucht wurden:


Sowohl viel Geschmack als auch weniger Kalorien – dafür steht Du darfst schon seit über 35 Jahren.

Wir wollen uns gemeinsam ein Geschmacksurteil bilden und mit 1.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland den Hauchfeinen Milden Gouda und die Hauchfeine Baguette Salami von Du darfst probieren sowie die Du darfst Produkte bekannter machen: indem wir sie zusammen mit Freunden, Bekannten und Kollegen genießen und uns darüber austauschen.





Ich habe mich dann auch gleich für dieses tolle Du darfst Projekt beworben und habe gestern die tolle Nachricht bekommen das ich es testen darf  *Juhuuuu* Ich freue mich wirklich sehr und bin schon ganz gespannt auf mein Startparket das nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mit einer Spezialkühllieferung kommt.




Ich halte euch natürlich auf dem laufenden sobald ich mein Startpaket bekommen habe und anfange zu teste. Ihr dürft also gespannt sein :-))


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)