Sonntag, 4. Juli 2010

" Mein Geburtstag..."


~ 23. Mai 2010 ~

Hallöchen ihr Lieben,

wie Ihr ja alle wisst hatte ich im Mai Geburtstag und natürlich habe ich auch schön mit ein paar meiner liebsten gefeiert. 

Morgens hab ich mir erstmal bei meiner privaten Frisörin der lieben Patrizia die Haare machen lassen zu einer echt wahnsinnig tollen Frisur *schwärm*
Am Nachmittag hab ich erstmal weng mit Familie, Oma, Tante, Onkel und meinen Eltern gefeiert wo meine Mama leckere Kuchen gebacken hat, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte





Gegen Abend kamen dann noch kurz Tim und Marion vorbei über deren Besuch ich mich auch sehr gefreut hatte und die Klara zum vortrinken für Freiburg :-)




Gegen Abend sind ma dann los nach Freiburg wo es als erstes ins Enchilada zur Happy Hour ging. Dort kamen dann noch Sandro, Philipp, Janina und Marc hinzu :-)))





Nachdem wir uns erstmal an der Happy Hour bedient hatten ging es weiter ins Feierling wo wir erstmal uns mit Freiburgs bestem Bier eingedeckt haben *lach*




Anschließend sind ma dann im Tacheless gelandet wo es wirklich saaaaau lustig war und uns standen echt ein paar mal die Tränen in den Augen vor Lachen :-D





 
Und da der abend noch Jung war sind ma noch abdancen ins Nachtschicht bis 3 Uhr was echt mal wieder cool war und vorallem mit Sandro und Philipp echt geil war :-D





Da wir aber immernoch nicht müde waren haben Danny, Marc, Janina und ich noch weiter bei mir gefeiert bis halb 8 Uhr morgens am nächsten Tag :-D 

Ich hab mich wirklich suuuper arg darüber gefreut das ihr alle dabei wart und es war wirklich ein überragender Abend den wir bald wiederholen sollten. Danke meine Lieben :-*


xoxo

Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)