Sonntag, 4. Juli 2010

" Freiburger Frühjahrsmesse ..."

Mess  

~ 24. Mai 2010 ~


     
Wie jedes Jahr fand auch diesen Mai wieder in Freiburg auf dem Messegelände die Frühjahrsmessse statt mir einem tollen Feuerwerk am letzten Abend wo wir natürlich - wie immer- nicht gefehlt haben. 

Obwohl wir am Montagmorgen erst gegen halb acht ins Bettle kamen sind ma dann Abends auf die Messe was echt ein schöner Abend dann noch war.

Hier mal ein paar Bilderle, die wohl mehr als Worte sagen ^^

War aufjedenfall sehr lustig und mit dabei waren, Mama, Danny, Nina, Valentina, Janina, Danny und ich :-D



Viel Spaß mit den Bildern...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)