Montag, 19. Juli 2010

"Rückblick Weltmeisterschaft 2010..."

WMLeider ist sie schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen doch um nochmal an die schöne Zeit sich zu erinnern hier noch meine Bilderle der WM 2010 :-) 

Ich fande Deutschland hat echt super gespielt bis auf das Spiel gegen Spanien. Da hätten sie eindeutig offensiver und stärker spielen müssen. Nun fiebere ma also auf 2014 hin wenn ma dann hoffentlich unseren 4ten Stern in Brasilien holen :-)


18. Juni 2010 Deutschland vs. Serbien 0:1

im Marias mit Schatz und Janinchen <3








27. Juni 2010 Deutschland vs. England 4:1

im Mensagarten und anschließend im Schlappen 
 mit Schatz, Sandro,  Valerie, Johnny und Steuer! :-)) Einfach ein überragendes Spiel!









03. Juli 2010 Deutschland vs. Argentinien 4:0


im Enchilada und anschließend in der City mit Schatz und Janinchen :-)










07. Juli 2010 Deutschland vs. Spanien 0:1

im Hooters in Karlsruhe

mit Schatz, Ingo, Valerie, Johnny, Steuer, Eric und Patrick :-))







Onion Rings und super leckerer Salat mit Hähnchenstreifen *Mjam*

Curly Fries mit Käsesoße und Schatz und meins Bier :-D




           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)