Donnerstag, 29. Juli 2010

"Einfach so..."

Halli Hallo,

jetzt sind ja endlich seit heute Sommerferien, das heißt das die nächsten 7 Wochen eine ganz tolle Zeit werden. Es steht einiges an was mein Schatz und ich so vorhaben u.a. Shoppen in Metzingen, diverse Ausflüge (Insel Mainau, Freizeitparks, Wilhelma,) und nen Städtetrip nach Stuttgart und Mailand und dann natürlich noch Urlaub. Zumindest haben wir das vor. Gebucht haben wir zwar noch nichts aber wir wissen schon ungefähr wohin es gehen soll und schauen dann mal was es für Angenbote Lastminute gibt. 

Das beste an den nächsten 7 Wochen werden aber nicht nur die Ausflüge etc. sein sondern das mein Schatz die nächsten 7 Wochen bei mir sozusagen wohnt  worauf ich mich schon die letzten Wochen wahnsinnig freue. 

Morgen ist es auch endlich soweit das Danny wieder zu mir kommt, der ist nämlich grade noch in Hessen mit paar Klassenkameraden Segeln auf nem See ^-^  Verabschiedet hat sich mein Schatz total Süß als er hier Montagfrüh los gefahren ist. Hab ihn dann noch zum Auto gebracht und als ich in mein Zimmer kam fand ich diesen Zettel auf meinem Kopfkissen <3



Leider bin ich im Moment wieder ziemlich im Bewerbungsstress da ich mit der Kanzlei die anfangs so toll wirkte gar nicht Glück hatte aber nun hoffe ich das ich was besseres finde und nun auch endlich mal nen tollen Job finde und das positive daran ist das ich jetzt in den Ferien "frei" habe und schön was machen kann mit meiner kleinen Schwester oder eben einfach mal ins Schwimmbad etc..einfach dinge die ich so nicht machen könnte wenn ich arbeiten würde.

Demnächst  kommen dann noch zwei neue Post`s (Sandro`s Geburtstag und meine Shopping Ausbeute der letzten Wochen)  für die ich jetzt aber zu müde bin. :-))

Soo nun gehe ich aber auch mal langsam in mein Bettchen das ich morgen auch fit bin wenn mein Schatz kommt. :-) 

Gute Nacht ihr Lieben !

                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)