Dienstag, 20. Juli 2010

"In Karlsruhe unterwegs... "

Jaaa ich war ENDLICH mal wieder in Karlsruhe bei meinem Schatz und zwar vom 07. Juli bis zum 10. Juli 2010. Da ja am 07. Juli des Halbfinale statt fand der WM Deutschland vs Spanien haben wir uns natürlich des Spiel angeschaut wo ich euch ja auch schon mit Bilderle versorgt habe aus dem Hooters, was echt lustig war aber das Spiel dafür ganz und gar nicht. 

Am nächstenTag war ich dann in der City unterwegs hab mir meine Nägel machen lassen (jaaa ENDLICH auch mal wieder) und bissel shoppen was man echt suuuper kann in Karlsruhe. Shoppingbilder folgen aber erst in einem weiteren Post :-) 




Ansonsten haben mein Schatz und ich uns die Tage richtig schön gemacht und waren noch kurz in der Nordsee essen wo wir seit bestimmt nem Jahr nicht mehr waren :-) 



 



Uuuund wir haben dort den weltbesten Eistee probiert. Maaan am liebsten würde man nie wieder etwas anderes trinken *g* Einfach nur suuuper, suuuper lecker und total fruchtig und intensiv im Geschmack. Kann ich also jedem sehr empfehlen :-D







Uund am Freitag fing der Tag leider nicht so gut an und deswegen hab ich dann gleich Abends für meinen Schatz gekocht was ihn sehr gefreut hat.



 Improvisierter gedeckter Tisch *g*


Spargelcremesuppe


Chicken Wings :-)))


Gemischter Salat






Am Samstag morgen hatte Schatz dann seine Motorbootprüfung die er natürlich bestanden hat, nochmal an dich mein Glückwunsch Schatz! :-*

Soo mit dem nächsten Besuch in Karlsruhe lass ich mir aber nicht soviel Zeit. :-))

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-))


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)