Dienstag, 20. Juli 2010

"Schwimmbaaaaad..."

Puhhh, ich muss sagen anfangs konnte es gar nicht schnell genug sein das es endlich wärmer wird und jetzt? Jetzt ist es soooowas von heiß es ist ja wirklich kaum zum aushalten. 

Da ich mein Zimmer im Keller habe bin ich wenigstens dort geschützt vor den heißen Temperaturen und wenn es doch mal weng wärmer wird hab ichnen Ventilator. :-))) 

Für eine Abkühlung (da ich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer sitze) sorgt auch jetzt seeehr oft das Schwimmbad in dem ich nun schon fast Stammgast bin :-D

Hab bei meinem Besucht mit der Bianca, Valentina und Janina auch mal den tollen Tag mit ein paar Bilderchen festgehalten. 







Jaaa es war wirklich ein wunderschöner Tag im Schwimmbad mit den Mädels. :-) Und für das Urlaubsfeeling durften natürlich Cocktails nicht fehlen die wirklich suuuper lecker sind  und süchtig machen XD Müssen wir aufjedenfall demnächst mal wieder machen :-D


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)