Donnerstag, 29. Juli 2010

"Hochzeit..."


Hallöchen,

wie ein paar von euch wissen waren Danny und ich ja letztens auf einer Hochzeit und haben diese auch mit Fotos festgehalten die ich euch noch in diesem Post zeigen möchte.

Erst gings in Standesamt wo eine wirklich schöne Trauung statt fand und anschließend gings in das Weingut Walz in Heitersheim wo die Party veranstaltet wurde und wo auch die Band Faltenrock die Hochzeitsgäste in Stimmung gebracht haben. Es war wirklich ein toller Tag mit sehr leckerem Essen und einem wunderschönen Brautpaar.

Der Rathaus-Turm in Neuenburg

<3

Die standesamtliche Trauung

Schatz and Me

Nach der Trauung, das frischvermählte Ehepaar!

Der leckere Rosè Wein und der schön gedeckte Tisch :-)

Schatz und Christina




Schatz & ich

Christina und der Peter (Danny`s Vater)


Faltenrock rockt ^^



Hach, Hochzeiten sind schon was sehr schönes <3

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)