Sonntag, 4. Juli 2010

" Einfach so ein bisschen Fotografie und Schlemmeressen."

~  27. Mai 2010 ~


Waren mein Schatz und ich einfach bissel unterwegs und am knipsen und diese Bilder will ich euch natürlich auch gleich mal zeigen wenn ich schon fleißig am Posten bin :-D













Abends waren dann bei uns Janina und Marc und wir haben DVD Abend gemacht und seeeehr lecker gegessen denn es gab Raaaaclette *mjam*

Müssen wir aufjedenfall  demnächst mal wiederholen aber vlt. mit was gesünderem *lach*

Hier mal noch ein paar kleine Eindrücke von einem gemütlichen Schlemmerabend an dem es echt alles gab (Raclettekäse, Mozzarella, Streukäse, Gemischter Salat, Putenstreifen, Gurken, Tomaten, Champignons, Zwiebeln, Mais, Paprika, Baguette, Kartoffeln, Speck, Schinken, Fetakäse und und und... *mjam*)  :-)








Soo ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr hungrig gemacht :-D
 


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)