Dienstag, 20. Juli 2010

"Food Pics der letzten Wochen..."

Hallöchen ihr Lieben, 

Wie einige von euch ja sicherlich wissen liebe ich es Essen zu fotografieren und zwar egal ob wir bei ner Feier, im Restaurant, unterwegs oder Zuhause sind. Aus dem Grund sind auch einige tolle Food-Bilderle entstanden die ich euch zeigen möchte :)

Nicht wundern, es gab seeehr viel Salat bei dem warmen Wetter  :-D



beim Chinesen in Freiburg, Frühlingsröllchen und Reis mit Hühnchen, Gemüse und Kokossoße *mjam*



Die besten Frikadellen die es auf der Welt gibt, die von meiner Mama :-D


Wassermelone und dann fertig geschnitten ne riiießen Schüssel Wassermelone und Ananas


Da hatten Danny und ich 6 Kilo Tomaten gekauft und alles mögliche draus gemacht :-D
Tomate-Mozzarella, Tomatensalat mit Mozzarella und Feta & Tomatensalat mit ner leckeren Sahnesoße :-)




Spargel-Schinken-Röllchen


Reissalat nach dem Rezept von meiner Mami <3
Sooo unglaublich lecker :-)


Italienischer Nudelsalat mit Parmaschinken :-)


Vorspeise, Pfifferling-Creme-Suppe und so  Lachs dinger ^^


Gemischter Salat und dann den Hauptgang :-D


Erdbeerbowle *mjam*


Im Karma, Gemischter Salat mit Putenstreifen und...


Gemischter Salat mit gebratenen Champignons, Parmesan und Feta :-D


Gemischter Salat, mit Tomaten-Mozzarella Rand, mit Zwiebelringen, Eier und Johannisbeeren dekoriert :-))



Werde euch ab sofort immer mal wieder ein paar Food Pictures rein stellen :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)