Mittwoch, 13. April 2011

" Umbau..."


Hey meine Lieben,

wie ihr ja schon bemerkt habe hat sich das Layout etwas verändert auf meinem Blog. Das liegt daran das ich alles weng ändern möchte. Leider dauert das noch bisschen mit dem neuen Layout und Header aber spätestens im Laufe der Osterferien mach ich mich dann dran mit Hilfe meines Freundes. Was mir eben sehr wichtig war, ist das ich meinen Blog viel breiter haben wollte. Grade da ich nun mehr Fotografie posten möchte, möchte ich die Bilder auch weng größer euch zeigen und daher finde ich das so viel besser.


Was nun auch dazu kommt sind oben die Register und an der Seite werden auch einige Veränderungen gemacht. 

Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld! :)

xoxo

Eure Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)