Freitag, 15. April 2011

"Freitagsfüller #12"



1. Ich muss unbedingt  noch ein paar Sachen Erledigen und mein Zimmer aufräumen .

2. Ich kann nachts kaum wenn überhaupt schlafen und dann kann es sein das ich erst morgens wenn es hell wird einschlafen kann wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und das  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Frische Brötchen mit Schinken, Käse, Marmelade und einem gekochten weichen Ei  mit einem Kaffee und Osaft<3 . 
4. Das Wetter soll schön bleiben,  bis auf weiteres!!
5.  Es ist immer schön wenn Wochenende ist!!!
6. Im Urlaub am Strand unter Palmen, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich  beim Umzug helfen und anschließend einen schönen Tag in Freiburg mit ihm geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach nur mit ihm chillen!

xoxo
Sibylle


Kommentare:

  1. Punkt 2 geht mir im Moment ganz genau so :/

    Was ist denn ein Bier-Diplom? :D Hab ich grad in deiner To Do Liste gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für all deine lieben Kommentar <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Samstag,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ich mache im Sommer erstmal nichts "Richtiges" und nehme mir etwas Freizeit. Was danach kommt, steht noch nicht 100% fest, wird sich aber die nächsten Wochen entscheiden.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch, dass das Wetter so bleibt bis auf weiteres. ^^
    Vorallem soll es immer am Wochenende schön sein. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt :)
    Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)