Dienstag, 19. April 2011

Schon wieder vorbei...

ist mal wieder das Wochenende. Ich denke mir echt jeden Sonntag, huch das war es schon wieder? Aber ändern kann man es leider nicht. Die schönste Zeit geht irgendwie immer einfach viiiel zu schnell vorbei. 

Letztes Wochenende kam mein Freund wieder am Freitag nicht so wie die letzten 2 male was ich eindeutig besser fande wie erst ihn Samstags zu sehen. xD 

Freitag haben wir eigentlich nicht mehr viel unternommen außer gemütlich uns den neuen Harry Potter Teil auf DVD angeschaut. Ehrlich gesagt waren wir beide etwas enttäuscht. Klar er war schon spannend aber ein bisschen mehr haben wir schon erwartet. Jetzt sind wir aufjedenfall auf Teil 2 von "Die Heiligtümer des Todes" gespannt, schließlich ist das ja dann der letzte Teil. :)

Samstag mussten wir dann sehr früh aufstehen weil wir bei dem Umzug von meiner "Schwiegermama" geholfen haben. Die neue Wohnung ist echt ein Traum. Terrasse, ruhig gelegen, große Wohnung mit viel Licht, schönes Bad und und und. Jetzt hoff ich nur noch das wir auch so eine schöne Wohnung finden in die wir uns gleich verlieben können. <3

Nach dem anstrengenden Vormittag sind wir dann gegen Nachmittag noch kurz nach Freiburg. Waren erst ein bisschen in der Stadt bummeln, hab mich noch mit einer Freundin getroffen und dann sind mein Freund und ich noch lecker Essen gegangen. Gekauft habe ich nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten, musste ja schließlich meine Glamour Shoppingcard noch nutzen am letzten Tag! :)


Gegessen haben wir im Vapiaaaano <3 Mussten das ja schließlich auch mal endlich ausprobieren wenn alle immer so davon schwärmen. Ich muss sagen es ist schon echt was total anderes da erstmal die Bezahlart anders ist und auch das man sein Essen direkt bei den Köchen bestellt. Das einzigste was mich etwas genervt hat war das lange anstehen aber wir waren denke ich auch einfach zu einer doofen Zeit da. 


Gegessen haben wir Linguine mit Scampi, Pizza Prosciutto e Funghi und großen Salat mit Hähnchenbrust <3 Das Essen schmeckt wirklich suuuper lecker! Sind echt begeistern und werden spätestens an meinem Geburtstag wieder hin gehen. 

Eigentlich wollten wir noch Abends dann ins Kino aber wir waren so kaputt das wir dann gleich heim sind und beide Tod ins Bett gefallen sind. 

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende meine Lieben <3

Meine kleine Shoppingausbeute zeige ich euch in einem separaten Post.

xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)