Freitag, 8. April 2011

"Freitagsfüller #11"


1. Ich bin so  total erledigt und ROT O.o..
2. Hab ich einen Sonnenstich oder nicht ?
3. Osterdekoration  find ich toll und haben wir auch ganz viel
4.  Bei der Fotografie, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich zu lang in der Sonne .
6. Man meint vieles ist total wichtig, dabei ist es ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit meiner Besten, morgen habe ich bisher nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich aufräumen xD !

xoxo

Sibylle

Kommentare:

  1. hey. ich bin änna. das ist mein neuer blog (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich in meinem Blogpost verlinkt, nochmal Danke für den Gewinn :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße :D
    also das kleid ist mir jedenfalls etwas zu groß (obenherum und an der hüfte) deswegen verkaufe ich es ;D

    wie gehts dir sonst so?

    du musst unbedingt mal mit danny ins vapiano!!! so toll!!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)