Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller #13



1. Auf meiner To Do Liste steht wirklich total viel ...
2. ...aber das ist mir bei dem wunderschönen Wette  egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Ostereier suchen, die ganze Familie und leckeres Essen
4.  Strand & Meer wären schön, aber klappt leider nicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war die Woche echt schön.
6. Ist denn schon wieder fast Mai? Mensch wie die Zeit vergeht O.o .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Film schauen mit Schatz , morgen habe ich auf nen Hund aufpassen und Familienbesuche geplant und Sonntag möchte ich Ostern feiern, genauso wie Montag mit der Familie & meinem Freund ! <3

xoxo
Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)