Dienstag, 19. April 2011

Dancing Queen


Meine Schwester und ich haben heute echt viel getanzt und zwar mit der Wii. Anfangs war ich auch noch etwas sehr skeptisch aber ich hab es dann auch ausprobiert und losgelegt. Ich muss sagen ich hätte ja echt nicht gedacht das des so viel Spaß macht und ich muss gestehen dieses Dance Spiel ist ne richtig geile Sache. 


Wir haben dann auch einige Runden durch getanzt und es sind richtig coole Moves dabei xD Hier seht ihr meine kleine Dancing Queen <3




Ich finde das Video einfach nur totaaaal süß wie sie da rum tanzt :)

Hat wer von euch auch ne Wii und das Just Dance? Wenn ja wie findet ihr es oder würdet ihr es gerne mal ausprobieren? 

xoxo

Sibylle





1 Kommentar:

  1. Ich glaube meine kleine Cousine hat das, zu der ich bald fahren werde, dann werd ich das auch mal ausprobieren :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)