Mittwoch, 6. April 2011

"Im Test: Lovefilm.de"


Seit kurzem teste ich die Seite Lovefilm.de

Lovefilm.de ist wie eine Videothek nur online und natürlich mit DVD`s. Man kann zwischen mehreren Paketen sich eins aussuchen um den Service in Anspruch zu nehmen. 

Ich teste im Moment die Filmflatrate. Das heißt, ich kann mir aus 40.000 Filmen und Serien meine Lieblings-DVD`s und Bluerays aussuchen und die werden mir dann per Post zugeschickt. Bei diesem Paket sind es immer zwei Filme zur gleichen Zeit. Wenn ich die Filme angeschaut habe stecke ich sie einfach in den Umschlag und schicke sie Portofrei zurück was wirklich eine tolle Sache ist. Sobald die DVD`s dort angekommen sind werden mir die nächsten 2 Filme aus meiner Leihliste die ich mir zuvor angelegt habe zugeschickt. Zusätzlich kann man einen Teil der Filme per Stream (Video on Demand) ohne Wartezeiten auf dem PC anschauen. Das alles auch noch unbegrenzt und kostet im Monat 17,99€. 



Da ich das Glück hatte und einen Gutscheincode bekommen habe darf ich diese Filmflatrate nun 2 Monate ganz kostenfrei und unbegrenzt nutzen und bin schon fleißig dabei.

Am Samstag den 26.März hatte ich mich auf der Seite angemeldet. Habe dann auch gleich eine Leihliste angefertigt mit allen möglichen Filmen die mich interessieren und die ich zugeschickt bekommen möchte. Empfohlen sind auf dieser Liste so 40 bis 50 Filme zu haben so dass die Filme immer "flüssig" verschickt werden können. 

Am Dienstag, den 29.März hab ich dann die ersten zwei DVD`s bekommen. ("Barbie und die Welt der Glitzerfeen" und The Resident") Am Mittwoch, den 30.März hab ich sie gleich wieder zurückgeschickt und am 01.April waren dann auch schon die nächsten 2 DVD`s da ("Ohne Schuld" und "Date Night-Gangster für eine Nacht").  

Also von der Schnelligkeit wirklich TOP bisher und ich bin super zufrieden mit dem Service. 

Ich halte euch auf dem laufenden.  :)

Seit ihr vlt. an mehr Filmreviews interessiert? 

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. das hört sich ja wirklich gut an! :) Und es sieht ja auch so aus, als würde sich das wirklich lohnen. Besser als in eine Videothek latschen zu müssen, um sich einen Film auszuleihen und ihn dann am besten am nächsten Tag nochmal hinzurennenum ihn zurückzubringen, damit sich die Kosten in Grenzen halten...

    AntwortenLöschen
  2. wir haben auch so ein abo, ist echt toll, vor allem weil es auch filme gibt, die man nicht in jeder videothek bekommen kann

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)