Mittwoch, 13. April 2011

"Wocheneeeende"


Hallöchen ihr Lieben,

das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen, aber trotz allem war es wirklich ein super tolles Weekend. 


Am Freitag war meine Beste bei mir die Klara. Wir haben uns einen richtig schönen Mädelsabend gemacht mit  One Tree Hill, Erdbeeren, Sekt und viiiel gequatsche und gelache. Es war wirklich ein super toller Abend mit ihr und es ist uns auch bis morgens halb 7 nicht der Gesprächsstoff ausgegangen allerdings wurden wir dann von der Müdigkeit überwältigt <3  Sowas muss einfach mal sein!

via
Am Samstag kam dann auch endlich mein Schatz nach dem er von Freitag auf Samstag mit der Klasse bei Nürnberg/ Regensburg war. Wir haben uns ebenfalls einen zauberhaften Abend mit Erdbeeren und Sekt gemacht <3 

Außerdem wurde am Wochenende das erste mal gegrillt. Zwar leider ohne viel Salatauswahl was ich ja so beim Grillen liebe aber fürs erste mal hat auch nur Grüner und Tomatensalat gereicht. War suuuper lecker, vorallem weil wir nur Hähnchen und Putenfleisch hatten und dann auch noch so super leckere Spießchen *njomnjom* Uuuund natürlich Würstchen. Ich liiiebe diese kleinen Würstchen. Die kleinen Weißen und die kleinen Käsewürstchen mit Speckmantel! Sowas von lecker!

Letzte Woche hab ich mir auch einen richtig tollen Sonnenbrand zugezogen und somit sah ich am Wochenende aus wie so ne Tomate weshalb es keine Bilder gibt *lach* Mittlerweile wird er aber wieder besser, nur meine Haut schält sich nun. Das gute ist das ich jetzt ne schöne Bräune habe, was ich totaaaal toll finde, den letzten Sommer hatte ich null Farbe abbekommen.

Nun freue ich mich auf das kommende Wochenende, den daaa kommt mein Freund wieder am Freitag. Nicht so wie die letzten zwei Wochenenden wo er erst Samstag kommen konnte ^^

Habt ihr auch schon etwas Farbe abbekommen? :)

xoxo

Sibylle



Kommentare:

  1. So ein schöner Mädelsabend mit Sekt und Leckereien würde mir auch mal wieder gefallen. Nur leider kommt es nie dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin an dem letzten Wochenende tatsächlich gut braun geworden! Aber es fehlt noch gut Farbe! Die Sonne muss wieder kommen ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)