Mittwoch, 13. April 2011

"Meine Blog-Geschichte"



Wie kamst Du zum Bloggen?
Ich hab mehrere Blogs verfolgt und fande diese einfach total toll und irgendwann wollte ich dann selber so einen tollen Blog haben und so ist Whitesweetys-World entstanden. 

Seit wann bloggst Du?
Ich blogge seit Januar 2010

Beschreibe Deinen Blog
Einfach alles rund um meine Welt. Mein Leben, das was es lebenswert macht, was mich bewegt und beschäftigt und es geht um Fotografie.

Über welche Themen postest Du am liebsten?
Über alles, von Reviews, über Shoppingausbeuten bis hin zu meinen persönlichen Gedanken!


Wie wichtig ist es für Dich, auf Deinem Blog eigene Photos zu posten?
Sehr wichtig. Ich liebe das Fotografieren und will jetzt auch noch mehr meiner Fotografie auf meinem Blog zeigen. 

Hast Du bestimmte Ziele, was Dein Blog anbelangt?
Einfach meine liebgewonnenen Leser und Freunde gut unterhalten.

Was macht Deinen Blog speziell?
Ich denke mal die Mischung und das er sehr persönlich ist und das er nicht nur ein Beauty Blog ist.

Was für Blogs liest Du am liebsten?
Ich lese sehr viele Blog die ähnlich wie meiner sind. Einfach wo viel Persönlichkeit dahinter steckt und man merkt was für eine Person hinter dem Bloggen steckt. Zwar lese ich hin und wieder auch gerne Beautyblogs aber das sind doch eher wenige. 

Hat sich Dein Konsumverhalten geändert, seitdem Du bloggst?
Nein. 

Was bedeutet Dir die Beziehung zu anderen Bloggern?
Ich finde das macht auch mit das Bloggen aus. Ich habe durch das Bloggen echt viele zauberhafte und super Liebe Bloggerinnen kennen gelernt was ich nie gedacht hätte. 

Wie wichtig ist es für Dich, beim Bloggen anonym zu bleiben?
Hm.. eine gute Frage. Eigentlich schon sehr wichtig aber zu viel verrate ich ja auch nicht. :)

Können sich Bekanntschaften, welche man über den Blogs knüpft, zu richtigen Freundschaften entwickeln?
Ich hoffe doch das ich mit den Mädels weiter in Kontakt bleibe und auch einige von ihnen mal persönlich treffe. Ich hab nämlich ein paar Mädels wie die Maggie, die Ina und auch die Angi ins Herz geschlossen. <3


xoxo

Sibylle

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich hab dich getaggt...

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/der-taschen-tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebelein <3
    dankeshcöööön ^^
    ich freu mich auch dass du bloggst! aus freiburg und umgebing sind es eh viel zu wenig!!

    ich wünsch euch ganz vel spaß im vapiano! die pizza kann ich sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. :) hi ich weiß die uhrzeit leider auch nicht würde an deiner stelle aber mal früh morgens bzw spätestenms vormittags reingucken

    AntwortenLöschen
  4. ja also thailand soll toll sein ich wünsche euch viel spaß und vielleicht fragt dich ja dein freund dort. thailand kommt aus persönl.gründen für uns aber nicht in frage.
    also wir sind nun über 4 jahre (genau gesagt 4 jahre und ca 2 monate) zusammen und als mein freund mich gefragt hat waren wir ca 3,5 jahre zusammen, das bedeutet wenn wir heiraten sind wir 4 jahre und 4 monate zusammen und waren ca 9 - 10 monate verlobt
    ganz ehrlich:ich habe auch lange drauf gewartet wollte schon nach 2 jahren heiraten.....hab halt mal ab und an so andeutungen gemacht ;-) du verstehst sicher was ich meine

    AntwortenLöschen
  5. also die location kostet für ca 80 leute mit essen und getränken,sektempfang,mitternachtsessen, stuhlhussen, tischwäsche und miete für den saal,das standesamt und die kirche (bzw bei gutem wetter die wiese),tellergeld für den kuchen etc ca 12.ooo -13.000 euro. aber natürlich ist da noch keine deko drin,kein kleid,kein fotograf,keine band, keine videoleute,keine theologin und so.....

    AntwortenLöschen
  6. schön geschrieben :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei vielen von deinen Antworten hab ich mich selbst ein bisschen wiedererkannt. Reine Beautyblogs mag ich auch nicht so, mag auch lieber Blogs mit Persönlichkeit :)

    Ja, das Vapiano ist echt toll, da wird es dir gefallen. Die Live-Köche sind super nett und offen für jeden Sonderwunsch, das Interieur ist total stylish (oh und ich liebe diese weißen geschwungenen Pastaschalen) und nicht zuletzt ist das Essen einfach nur yummy!!
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)