Samstag, 15. Oktober 2011

Canstatter Wasen - Die Zweite! ♡

Hallöchen ihr Lieben,

verzeiht mir das ich die letzten Tage nichts gebloggt habe aber mich hat eine ganz fiese und doofe Erkältung erwischt. :(

Aber EEEEENDLICH schaff ich es euch die Bilder von unserem zweiten Abend auf der Canstatter Wasen zu zeigen.

Diesmal waren wir Freitag`s dort und nicht nur mein Liebster und ich sondern auch die Liebe Kati. Die Kati habe ich durchs Twittern und ihren Blog den ihr hier findet kennen gelernt und ich muss sagen sie ist echt eine total Liebe und Ich bin wirklich froh sie kennen lernen zu dürfen. 

Unser Abend auf der Wasen war wirklich suuuper lustig und wir beide hatten viel Spaß zusammen und jeeeede Menge tolle Gespräche. Am Ende gesellte sich dann auch noch mein Freund zu uns und wir feierten im VIP Bereich weiter was richtig geil war xD Da fühlt man sich ja schon wie ein kleines Sternchen ^^ 

Soo genug gequatscht, ich lasse die Bilder sprechen :)






xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)