Freitag, 9. April 2010

#10 - Ostertage ....

Hallöchen ihr Lieben, 

Letztes Wochenende war ja Ostern, aber nicht nur das sondern auch der 70. Geburtstag von Danny`s Oma. Die Geburtstagsfeier fand hier in Neuenburg im Neuenburger Hof statt und es gab richtig leckeres Essen.



Vorspeise war Flädelesuppe und dann gabs einne gemischten Salat.

Der Hauptgang bestand aus Gemüse, Spätzle, 2 verschiedenen Soßen, Pommes, Kroketten und richtig zartes und feines Fleisch.

Als Dessert gab es dann Vanilleeis mit Sahne und heißen Kirschen *mjam*




Am Ostersonntag dann gabs bei uns das Osteressen mit der Familie und anschließend gings an Ostereiersuchen. :-) Geschenkt bekommen habe ich super tolle Stiefel die ich schn lange wollte, einen kurzen Pyjama und ein Osternestle mit ganz viel Schokolade die mein Schatz essen darf ^^



Das Ei auf meinem Osterteller hat Danny übrigens angemalt *g*


Ohh ich sag euch, Janina hat zu Ostern Inliner geschenkt bekommen und das war was als sie es das erste mal versucht hat mit denen zu fahren *g* Naja mittlerweile bekommt sie es eiiiinigermaßen hin :-D


   

1 Kommentar:

  1. ich kann nicht wirklich viel essen nur sehr weiche sachen (und die konnt ich ja davor auch shcon essen) – die gambas hab ich halt miniiiiikleingeschnitten!!

    Salat war ausm fiesta in kirchzarten, ich lieb das restaurant.. warst du da auch schon mal?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)