Dienstag, 20. Juli 2010

" Twilight Eclipse... Juuuuhuuuu"

Jaaa es ging endlich in die nächste Runde mit  Twilight Eclipse und dem somit 3. Teil der Twilight Saga.


Eclipse startete ja eigentlich erst am 14. Juli in den deutschen Kinos allerdings waren mein Schatz und ich schon am 10. Juli im Kino im Twilight Trible was absolut Geil war !! :-D

Schatzel und ich im Kino :-))


Der Film ist wirklich soooowas von gelungen und einfach nur geil. Diesmal hat er auch wirklich super gute Kampfszenen und das Buch wurde wirklich super umgesetzt. Bin wirklich hin und weg :-))

Zwar gehöre ich nicht zu den Mädels wo die ganze zeit Aufstöhnen wenn Edward (Robert Pattinson) oder  Jacob (Taylor Lautner) zu sehen sind aber schlecht sind diese Jungs auch nicht. Wer mir auch ins Auge immer mehr schießt von Teil zu Teil in den Filmen ist Jasper und Charlisle. *zwinker*

Der Film setzt natürlich nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward und auch Jacob fort sondern es gibt echt tolle -wie schon erwähnt- Kampfszenen und auch einige echt lustige Szenen.


Hier mal noch der offzielle Trailer zu Eclipse:




Ich werde ihn mir aufjedenfall demnächst nochmal anschauen und kann es euch auch ans Herz legen wenn ihr die Bücher genauso Liebt wie ich <3

1 Kommentar:

  1. ich liebeeeee eclipse :D
    bin ganz klar team jacob :D aber die szenen mit edward waren auch nett..
    das buch war mein liebster teil und ich hab mich auch gefreut dass sie das so gutumgesetzt haben...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)