Montag, 13. Dezember 2010

"ich wurde getaggt..."


...zumindest (indirekt) von der lieben Vischeey :)




Eine Sache, ohne die du nicht aus dem Haus gehst? MeinHandy

Lieblingsmakeupmarke? Derzeit benutze ich hauptsächlich Alverde Lòreal, Jade und MNY

Lipgloss oder Lippenstift? Beides, aber nur sehr, sehr selten. Am liebsten Labello <3

Lieblingsparfum? Escada Sunset Heat, Christina Aguilera Royal Desire

Lieblingskleidungsladen? H&M

High Heels oder flache Schuhe? Flache Schuhe wegen meiner Größe xD Trage aber hin und wieder auch gerne mal Schuhe mit Absätzen da diese bei besonderen Anlässen meist schöner sind.

Solarium oder Selbstbräuner? Derzeit keins von beidem

Gelnägel oder Natur? Gelnäääägel <3 (Ich hoffe das ich bald wieder welche habe <3)

Lieblingsnagellackfarbe? Eine direkte Lieblingsfarbe habe ich nicht. Ich mach einfach die drauf die mir grade gefällt und wonach ich Lust habe :)

Lieblingscreme? Keine Ahnung wie die genau heißen aber die eine ist von Bebe und die andere von Balea

Locken oder Glatt? Meistens Lockig da ich von Natur Locken habe, mache sie mir aber auch sehr, sehr gerne Glatt

Glaubst du an Geister? Nein, ihr könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen xD

Irgendwelche Phobien? Spinnen und sonstige Insekten wie Käfer etc.

Lieblingszeitschrift? Wenn dann InTouch

Horror- oder Liebesfilm? Ich schaue zwar sehr gerne Horrorfilme aber Liebesfilme sind schöner <3

American oder British English? American English

Lieblingsblume? Rosen, Lilien & Orchideen

Kaffee oder Tee? Je nach dem worauf ich Lust habe. Im Moment trinke ich aber mehr Tee!

Lieblingsessen? ohhh.. ich esse viel gerne xD Hähnchen, Salate jeglicher Art, Chinesisch und Pasta :)

Mc Donalds oder Burger King? hm.. wenn dann McDonalds, allerdings gehe ich da nur sehr selten hin. Lieber zu Starbucks oder Subway oder neuerdings WokandGo :)


 xoxo

Eure Sibylle

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)