Sonntag, 5. Dezember 2010

"Immer wieder Sonntags,.."

|Gesehen| Weihnachtsfilme, Rec 2, The Messengers|Gehört| Viva |Gelesen| Blogs |Getan|gefaulenzt, gekuschelt und gearbeitet an meinem Kochbuch |Gegessen| Macaroniauflauf & Salat |Getrunken| Cola, Früchtetee|Gedacht| Was hab ich nur für nen tollen Schatz und warum ist das Wochenende mal wieder viel zu kurz? |Gefreut| Über dasNikolausgeschenk meines Schatzes|Geärgert| Meine Mama |Gewünscht| Das das Wochenende länger ist ^^ |Gekauft| nichts |Geklickt| Das übliche |Gestaunt| Darüber das ich langsam in Weihnachtsstimmung komme ^.^

xoxo

  

1 Kommentar:

  1. ich bin auch schon total in weihnachtsstimmung!!! freu mich drauf mir bald nen weihnachtsbaum zu kaufen :))

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)