Montag, 13. Dezember 2010

"Ps. Ich Liebe Dich"



,,Einen Menschen zu finden, den man liebt, und der einen ebenfalls liebt,
ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden,
ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand,
der einen besser versteht als alle anderen,
der einen liebt wie kein anderer, der immer für einen da ist, komme, was da wolle.
Man sagt, dass nichts für ewig ist, aber ich glaube fest daran, dass für manche
Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind."

© Cecelia Ahern




Ich wünsche jedem meiner Leser das er so jemanden findet den es gibt wirklich nichts schöneres auf dieser Welt wie so einen Menschen an seiner Seite zu haben!!

Danke für alles mein Schatz!


   

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar... Fotos meiner Wohnung zeige ich sobald dann alles perfekt ist... Du kannst also ganz gespannt sein...

    AntwortenLöschen
  2. Gesagt, getan. :D Danke, für deine netten Worte! ^.^ Sehr lieb! :)

    Schöner Text und so wahr! :> Man kann zich tausend Menschen begegnen, aber die Kunst liegt darin, den "einen" herauszufiltern. Und dann am besten nie wieder loslassen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find den Film auch ganz süss.. muss ich jetzt ehrlich zugeben! :) <3 mag ihn richtig. Freu mich das du soviele Leser hast! <3 hoffe ich bekomme auch bald welche! XD Kuss hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)