Dienstag, 14. Dezember 2010

"Ohne Worte"


Ich hab grade ein Video gefunden was ich euch zeigen muss. 

Das Video ist von Andrew Thomas Huang und ich finde er hat es außerordentlich gut geschafft, diese paradoxe Sichtweise vieler Jugendliche und auch junger Erwachsener künstlerisch hochwertig darzustellen.

Ich würde mir echt wünschen das die Botschaft des Videos auch wirklich so ankommt bei vielen Mädels. 

Ich denke dazu brauch ich nicht viel sagen weil es Aussagekärftig genug ist auch ohne viele Worte, aber schaut es es selbst an.


Hier ist noch der YouTube Kanal von ihm. -> andrewhu

Lohnt sich aufjedenfall dort mal vorbei schauen, er hat noch viele weitere echt gute Videos!

xoxo

Eure, Sibylle

Kommentare:

  1. Huhu, leider war ich noch nicht in der Signal Iduna Arena, wird dann wohl erst was zur nächsten Saison. ;) Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja dann. Soweit ist es ja nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Das Video ist wirklich gut gemacht... Sehr Aussagekräftig, obwohl keine einzelne Silbe geredet wird o.ä.... sehr eindrücklich =)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)