Donnerstag, 9. Dezember 2010

"Nikolaus Part II -> Presents"


Soo zwar etwas spät, aber lieber spät als nie! :)

Wie bei vielen von euch war auch bei mir der Nikolaus am Montag und hat mir einige schöne Sachen gebracht über die ich mich sehr gefreut habe. 


Diese tollen Sachen (+ DVD "Eclipse" die aber erst am Freitag erscheint") habe ich von meinem Weihnachtself bekommen. <3 (Meinem Freund)

Lindt Mouse Schokolade, Tütchen mit Süßem, Christina Aguilera Parfüm "Royal Desire" 
& eine sehr schöne Nikolauskarte


Meine Nikolaus-Karte <3



Schleifchen

Süßes *mjam*
 
Detailaufnahme, das Christina Aguilera "Royal Desire" Parfüm <3



Von meiner Mama:

tolle ganz kuschlige Socken, eine Mandarine, ne leuchtende Nikolausmütze,
einen Weihnachtsmann aus Kinderschokolade
uuund eine Fleecejacke die toll warm hält von Sketchers <3


 Schokoladen-Lutscher


Links: Nikolausgeschenk von der lieben Omi
Rechts: Mein Nikolaus aus Kinderschokolade von meiner Mama!


 
Viiiiiiielen Lieben Dank an euch für diese tollen Sachen, ich habe mich wirklich seeehr gefreut!

xoxo

   

Kommentare:

  1. Süße Geschenke, die du bekommen hast :) jetzt hab ich wieder Lust auf Schokolade hehe
    --- --- ---
    Http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, bei dir war der Nikolaus aber fleißig ;)
    Tolle Geschenke!! Auf Eclipse warte ich auch & die Lindt-Schokolade ist sooo lecker!
    LG
    http://mlle-noel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)