Donnerstag, 2. Dezember 2010

"Vampire Diaries"

  
Hallöchen ihr Lieben,

wer von euch hat gestern Abend auch wie ich Vampire Diaries gesehen? Hach ich fand die Folge sooo toll vorallem diese Szene:




Ich finde Damon und Elana sooo toll <3

Wer hätte gedacht das ich mal so von dieser Serie schwärme? xD Anfangs hab ich sie garn icht gemocht und auch gar nicht geschaut doch dann kam mal nichts Mittwoch Abends und dann hab ich es nebenbei eingeschalten und es hat mich in seinen Bann gezogen ^.^

xoxo

Kommentare:

  1. Ich habs auch geshen (wie immer eigentlich) und ich fands auch sooooooooooooooo toll!!
    Damon und Elena sind halt ein super Paar

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue die Serie nicht, aber das liegt nicht daran, dass ich sie nicht mag, sondern weil ich eher weniger fern schaue :D Aber wenn es so toll ich, sollte ich mir mal Zeit dafür nehmen ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)