Dienstag, 14. Dezember 2010

"Captain Jack is Back"

Jaaaaa  endlich ist er wieder zurück bzw. nun dauert es nicht mehr Lange den am 19. Mai 2011 kommt der 4. Teil von Fluch der Karibik in die deutschen Kinos mit dem Titel  

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten.


Filminfo:

 In seinem vierten Abenteuer macht sich Captain Jack Sparrow an Bord des Schiffes von Schwarzbart auf die Suche nach dem Quell ewiger Jugend.

Als Captain Jack Sparrow nach langer Zeit wieder auf die attraktive Angelica stößt, ist er sich nicht sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat.


Hier noch der Trailer <3



Ich freue mich auf den 4. Teil der Fluch der Karibik Reihe da die ersten drei Teile wirklich super Geil sind und ich total gerne schaue. 


Johnny Depp ist einfach genial in seiner Rolle als Jack Sparrow und niemand könnte diese Rolle besser verkörpern wie er.

Ich finde es nur sehr schade das bei diesem Teil Orlando Bloom alias Will(iam) Turner nicht mehr mit spielt, er hätte ja wenigstens eine kleine Nebenrolle bekommen können xD

Bei diesem Teil scheint nicht ja nicht mal Keira Knightley dabei zu sein was ich auch recht schade finde. Ich bin zwar nicht ihr grösster Fan aber sie hat einfach zu der Reihe gehört wie mittlerweile auch Captain Barbossa :)

Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf den Film und freue mich drauf und werde ihn mir aufjedenfall anschauen.

Wie siehts den bei euch aus? Freut ihr euch auf den Film und werdet ihr euch ihn ansehen oder mögt ihr die Fluch der Karibik gar nicht?


xoxo 


Eure, Sibylle


   

Kommentare:

  1. ohh ich freue mich auch sehr auf den film!!!!! :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toll toll toll :D
    Der Tag wird gleich rot im Kalender markiert!
    Aber sagt mal kann es sein, dass Jack nen neuen Synchronsprecher hat? Oder bilde ich mir das nur ein? Auf jeden Fall klingt die Stimme irgendwie anders... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du da, wird gleich mal verfolgt :)

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Ich mag solche Fortsetzungen eigentlich nicht, die noch produziert werden, wenn eine Reihe eigentlich abgeschlossen ist. Das läuft so oft nach dem Schema "drehen wir irgendeinen Film mit schlechter Story, weil es eine FS ist werden den eh alle schauen".
    Das Gefühl hatte ich bei Fluch der Karibik auch ein wenig, vor allem weil Orlando Bloom und Keira Knighley nicht dabei sind.
    Aber vom Trailer bin ich schon mal positiv überrascht! Da ich die ersten Teile echt toll fand, werd ich mir den 4. Teil bestimmt auch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Johnny Depp, er ist einfach ein toller Schauspiler und jeder seiner Filme ist TOP!

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)